FF Jugend macht Frühjahrsputz in Wolfsschlucht!

Am 2. April gab es für die Jungfeuerwehrmänner und ihre Betreuer einen besonderen Einsatz. In mehreren Stunden teils harter Arbeit wurde der beliebte Wanderweg durch die  Wolfsschlucht gesäubert und auf Vordermann gebracht. Die jungen Kameraden waren voller Eifer bei der Sache! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. So wurde der Weg gereinigt und ausgebessert, Abfallholz wurde entsorgt und auch der Übergang wurde von Moos befreit. Einige Wanderer die des Weges kamen waren darüber sehr erfreut und lobten die jungen Leute! Wir bedanken uns im Namen der Gemeinde und allen Benützern der Wolfsschlucht für die tolle Arbeit bei den beiden Jugendbetreuern, Herrn Grafeneder und Herr Prinz sowie den fleißigen Jungfeuerwehrmännern!

DSC03491 DSC03494 DSC03497 DSC03504 DSC03521


Teile diesen Beitrag: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter