Jahreshauptversammlung 2014

Zur Premiere (das erste mal fand die Jahreshauptversammlung nicht am Stefanietag statt) konnte Kdt. Steindl am 21. Dezember Bgm Manfred Nenning, AFK BR Stefan Prinz, Vzbgm Martin Kurzmann, Vzbgm Ing. Gerald Riepert und Bankstellenleiter der Raiba Bad Kreuzen Herrn Johann Baumgartner begrüßen! Durch die Berichte der jeweils verantwortlichen Kameraden wurde sehr eindeutig dargelegt, dass die Feuerwehr, für die Gewährleistung der Sicherheit und das Funktionieren von verschiedenen Veranstaltungen, unentbehrlich in Bad Kreuzen ist. Im Besonderen wurde dabei auf die Wichtigkeit der Jugendarbeit hingewiesen. Hier konnten durch einige Jugkameraden Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold errungen werden. Es wurden auch 3 Kameraden angelobt. Die Bewerbsgruppe der Aktiven war ebenfalls bei mehreren Bewerben und vielen anfallenden Arbeiten tätig. Als Abschluss der Berichte gab es wieder eine filmische Zusammenstellung der wichtigsten Termine, Arbeiten und Einsäte des vergangen Jahres. Mehrere Kameraden wurden befördert und 8 Kameraden wurden Ehrungen für die geleistete jahrelange Arbeit überreicht!

IMG_8486

Jugendgruppe BK

IMG_8488

Beförderungen

IMG_8493

Neue Gruppenkommandanten

IMG_8457

Hubbeauftragter

IMG_8460

Jugendbetreuer

IMG_8434

Ehrengäste

IMG_8431

Kdt. Steindl

IMG_8445

Angelobung

IMG_8498

Jubiläum

IMG_8499

Ehrung

IMG_8433 IMG_8436 IMG_8437 IMG_8448 IMG_8449 IMG_8453 IMG_8454 IMG_8465 IMG_8467


Teile diesen Beitrag: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter