20 Jahre Kampf beendet!

DSC_4184 neu

Das Feuerwehrhaus wurde am 12. September 2010 nach einjähriger Bauzeit feierlich eingeweiht!

Bereits seit den 90er Jahren war man ständig bemüht die Weichen für den Neubau des Feuerwehrhauses zu stellen! Doch erst im Jahr 2006 konnte der erste Planentwurf mit dem Bad Kreuzener Baumeister Klaus Stiermayr intern vorgestellt werden. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bad Kreuzen unter Bürgermeister Manfred Nenning einerseits und dem Feuerwehrkommando andererseits, konnten die weiteren Planungsschritte und die Finanzierung umgesetzt werden, sodass am 13. August 2009 endlich mit dem Bau des neuen Hauses begonnen werden konnte.

Viele Kameraden und private Helfer legten Hand an um den Bau voranzutreiben.

SONY DSC



Beiträge zum Feuerwehrhausbau

Fahnenkasten

Erstellt am Donnerstag, 2. Mai 2013
Der Fahnenkasten beherbergt die Feuerwehrfahne und alle Utensilien die für die Ausrückung bei festlichen Anlässen oder auch Trauerfällen notwendig sind!  

Zeige alle Beiträge der Kategorie "Feuerwehrhausbau"